Anfliegen des NEUEN JAHRES 2010

Hier kannst Du aktuelle Informationen einschreiben.

Moderator: Manfred

Anfliegen des NEUEN JAHRES 2010

Beitragvon Volker am Mi 30. Dez 2009, 16:51

Nun ist es wieder mal so weit... !Ganz überraschend :idea: geht das alte Jahr zu Ende und ein NEUES fängt an :lol:
Fast jedes Jahr am Neujahrestag haben sich einige Unentwegte (bei schönem Wetter kann schließlich jeder Fliegen!) zumindest zu einem Sekt oder Glühweinchen am aktuell zuständigen Startberg getroffen. Und im günstigsten Falle, in der Vergangenheit gar nicht mal so selten, konnte das NEUE JAHR nicht nur symbolisch, sondern auch tatsächlich angeflogen werden :D Allerdings werden wir auf viele harte Kerle und Frauen diesmal nicht zählen können; sie sind entweder den heimischen Gefilden untreu und im fernen Ösiland im Urlaub, oder derzeit unpässlich oder werden einfach nur aufgrund (zu) langer Sylvesterfeiern nicht am Startberg ankommen... :evil:
Also Fliegers, reißt Euch mal zusammen und schaut, ob Ihr trotzdem was auf die Beine und in die Lüfte stellen könnt!? Würde mich freuen und den evtl. verausgabten Glühwein für alle "doch - Anwesende" kann sich unser Verein allemal leisten :mrgreen:
Wünsche Euch viel Glück, denn auch ich kann dieses Event zumindest in diesem Jahr nicht mitorganisieren. Treibe mich zu diesem Zeitpunkt noch in Sachen Kultur in Weimar rum, Pluspunkte für kommende Fliegertage sammeln :D
Kommt ALLE gut in das NEUE Jahr - man(n) /frau sieht sich hoffentlich bald wieder am Start und in den klaren Winterlüften!!!

Bis denne ! V.
Bild
Volker

Zurück zu Aktuelles